Vor einigen Jahren habe ich Fotos auf einer Hochzeit in Schloss Gamehl gemacht. Warum ich diesemal nicht in Bremen unterwegs war, möchte ich mal kurz erläutern: viele Hochzeitspaare träumen von einer festlichen Schlosshochzeit in Bremen. Leider bietet Bremen dafür nicht allzu viele Locations, daher lohnt sich der Blick ins Umland, wie zum Beispiel nach Mecklenburg-Vorpommern. Hier steht das wunderschöne Schloss Gamehl, welches auch gleichzeitig ein Hotel ist, in welchem die Gäste nach der Hochzeitsfeier übernachten können. Mit einem weitläufigen Schlossgarten und der Ostsee in der Nähe, ist es eine wahre Traumlocation. Man kann sich dort standesamtlich trauen lassen und kann danach direkt vor Ort bleiben. Schaut euch diese Fotos auf einer Hochzeit in Schloss Gamehl einfach mal in Ruhe an.

Weitere Fotos gibt es auf Instagram zu sehen.