Vita des Hochzeitsfotografen

Mein Name ist Thomas Weber. Ich wurde 1979 in Berlin geboren und lebe seit 2002 in der Region Bremen. Im Jahr 2005 habe ich die Fotografie für mich entdeckt.

Hochzeitsfotograf Bremen

Ende 2009 erkannte ich mein Interesse an der lebendigen und emotionalen Hochzeitsreportage. Ich trennte die Hochzeitsfotografie von meinen anderen fotografischen Arbeiten ab und präsentiere seit dem meine Hochzeitsfotos auf dieser eigenständigen Webseite. Im Dezember 2009 wurde ich als Mitglied in die Wedding Photojournalist Association aufgenommen und habe seit dem mehrfach bei internationalen Wettbewerben im Bereich der Hochzeitsfotografie vordere Plätze belegt. 2013 habe ich den Sprung auf Platz 33 in der Liste der 100 besten internationalen Fotografen der WPJA geschafft. Seit 2015 bin ich Mitglied der Wedding Artists und seit 2017 werde ich von Real Weddings empfohlen. I also speak English, so don’t hesitate to contact me in English language.

Seit 2020 bin ich offizieller & gesponserter Markenbotschafter (brand ambassador) für Panasonic Lumix Kameras – speziell für die Vollformatserie Lumix S. Im Rahmen dieser Tätigkeit beteilige ich mich aktiv an der technischen Weiterentwicklung und repräsentiere die Marke Panasonic auf Messen oder Workshops.

Wenn Sie mehr über mich erfahren wollen, besuchen Sie meinen Blog, denn ab und zu bin ich auf einigen Bildern vertreten.

Hochzeit am Wasser nahe Bremen
Diese Hochzeit am Wasser nahe Bremen habe ich im Sommer fotografiert. Es sind sehr moderne und natürliche Hochzeitsfotos, eine Spezialität
> Artikel lesen
Fotos auf einer Hochzeit in Schloss Gamehl
Vor einigen Jahren habe ich Fotos auf einer Hochzeit in Schloss Gamehl gemacht. Viele Hochzeitspaare träumen von einer festlichen Schlosshochzeit
> Artikel lesen
Schlosshochzeit in Norddeutschland
Viele Hochzeitspaare wünschen sich eine festliche Schlosshochzeit in Norddeutschland. Optimaler Weise soll die Hochzeit auf einem rustikalen Schloss in Bremen
> Artikel lesen

Organisationen

Banner für Sieger der internationalen Fotowettbewerbe der WPJA