Hochzeitsfeier in Bremen

Auch auf der Hochzeitsfeier in Bremen lassen sich großartige Bilder schießen. Hier gibt es oftmals tolle Lichteffekte, die spektakuläre Bilder ermöglichen. Viele Hochzeitspaare hoffen darauf, dass die Gäste auf der Feier viele Bilder schießen, aber diese sind mit der Lichtsituation oftmals überfordert und sollten lieber feiern als fotografieren – schließlich gibt es für die Fotos einen Fotografen, der sich dann ausschließlich um die Bilder kümmert.

Bei der Hochzeitsfeier in Bremen lässt sich auch prima ein Photobooth aufbauen, mit dem die Gäste lustige Fotos machen können.

Alle meine Fotos entstammen echten Hochzeiten und sind keine  inszenierten Shootings mit professionellen Modellen. Genaueres dazu können Sie hier nachlesen.

Hochzeit am Wasser nahe Bremen
Diese Hochzeit am Wasser nahe Bremen habe ich im Sommer fotografiert. Es sind sehr moderne und natürliche Hochzeitsfotos, eine Spezialität
> Artikel lesen
Fotos auf einer Hochzeit in Schloss Gamehl
Vor einigen Jahren habe ich Fotos auf einer Hochzeit in Schloss Gamehl gemacht. Viele Hochzeitspaare träumen von einer festlichen Schlosshochzeit
> Artikel lesen
Schlosshochzeit in Norddeutschland
Viele Hochzeitspaare wünschen sich eine festliche Schlosshochzeit in Norddeutschland. Optimaler Weise soll die Hochzeit auf einem rustikalen Schloss in Bremen
> Artikel lesen