Getting-Ready – die Hochzeitsvorbereitungen in Bremen

Die Hochzeitsvorbereitungen (oder das Getting-Ready) von Braut und Bräutigam auf die Hochzeit in Bremen sind geprägt von vielen besonders schönen Momenten. Die Mischung aus Ruhe, Anspannung, Nervosität und Vorfreude ergibt unzählige schöne Motive die ich fotografisch festhalten kann. Am liebsten fotografiere ich Braut und Bräutigam getrennt, bevor sich beide das erste mal im vollständigen Hochzeitsoutfit begegnen – ein sehr emotionaler Moment. Diese Vorbereitungen sind quasi der Auftakt in den Hochzeitstag in Bremen und das Intro im späteren Hochzeitsalbum.

Alle meine Fotos entstammen echten Hochzeiten und sind keine inszenierten Shootings mit professionellen Modellen. Genaueres dazu können Sie hier nachlesen.

Eine kirchliche Hochzeit und Hochzeitsfeier in Bremen - ein Hochzeitsfotograf aus Bremen zeigt viele emotionale und moderne Hochzeitsfotos.
Im Juli 2016 habe ich diese standesamtliche Hochzeit und Hochzeitsfeier bei Bremen fotografiert. Ich möchte gar nicht zu viel dazu
Standesamt, freie Trauung und Hochzeitsfeier bei Bremen, festgehalten in zeitlosen Hochzeitsfotos sind der Traum vieler Hochzeitspaare.